Peter.W. alias Peter Wolfgang Wetzelsberger ist ein freischaffender Künstler und wurde in Salzburg geboren, wo er immer noch lebt und arbeitet. Seit 20 Jahren schreibt er absonderliche Geschichten und Gedichte die mal melancholisch, mal lustig, mal dystopisch, mal komplett wahnsinnig, mal alles zusammen sind. Er hat sich als Teil der Literaturplattform Poetro einen Namen gemacht, ist Mitbegründer des Bureau du Grand Mot und im Vorstand der mosaik – Zeitschrift für Literatur und Kultur. Darüber hinaus ist er auch als Musiker unterwegs (siehe Wolfwetz) und stets in eine Vielzahl kreativer Projekte verwickelt. 2014 gründete er das Netlabel Labor L’art.

 

  


Peter.W.
Finger in der Milch (2017, Album)
Labor L’art # A013
Edition Petrichor # 2


 
Artwork: Christian Winkler || Cover: Download (PDF)